1. offenes Treffen für den Dyke*March Rhein-Neckar 2020 ist am 13. November in Mannheim

Am MIttwoch den 13. November ab 19 Uhr sind die Dykes der Region herzlich eingeladen. Wir treffen uns in der “Goldenen Gans” (siehe unten). Soviel vorab:

Der Dyke*March Rhein-Neckar 2020 wird an einem Samstag sein.

Das “Gerenne” am Freitagabend vor dem CSD in Mannheim hat ein Ende!
Nachdem in diesem Jahr eine Rednerin im üblichen, freitäglichen Verkehrschaos stecken blieb, und nachdem wir seit drei Jahren massiv und von vielen Lesben hören, dass sie freitags keine Kraft für eine_n Demo_March haben….gehen wir auf einen SAMSTAG vor dem CSD-Samstag.

Wann genau besprechen wir in der Weinstube: https://www.goldenegans-mannheim.de/

Es ist das erste Treffen für den vierten Dyke*March Rhein-Neckar, unser Thema; Rückblick mit Ausblick:

Was war beim dritten Dyke*March Rhein-Neckar 2019 gelungen, wo wollen wir was ändern?  Wer will sich, wie einbringen?

Wir freuen uns auf engagierte Mitwirkung. Bis dahin eine gute Zeit.

Ach ja: die Redebeitrag von 2019 werden zum Tag der Menschenrechte (10.12.) onlinegestellt – wenn sie da sind.